Address:Goethestr. 82 • 10623 Berlin • Telefon: +49 30 313 89 39

Über mich

Schuhmacherei Pöschk – Qualität mit Tradition

Nach meiner Meisterausbildung im Jahr 1989 wurde der große Schritt gewagt: Im November 1989 eröffnete ich  die Schuhmacherei Pöschk in der Goethestrasse.

Meine Philosophie:
Nicht schnell und billig, sondern solide Handwerkskunst gepaart mit besten Materialien.
Die große Resonanz in unserem Geschäft zeigt: Dieses Konzept hat sich bewährt. Inzwischen  senden sogar Kunden aus ganz Deutschland ihre Schuhe zur Reparatur in unsere Werkstatt.
Neben Reparaturen hochwertiger Schuhe verkaufen wir seit 1999 maßkonfektionierte Herrenschuhe.
Die Entscheidung für den richtigen Hersteller, fiel hier nicht schwer.
Die österreichische Schuhmanufaktur „Handmacher“ gehört seit langem zu den besten Herstellern maßkonfektionierter Schuhe in Europa und das bei einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Die über 20 Jahre bestehende Zusammenarbeit wurde durch den regen Zuspruch unserer Stammkundschaft nur bestätigt.
Inzwischen führen wir eines der umfangreichsten Sortimente an maßkonfektionierten Herrenschuhen in Berlin.

Ihr Stephan Pöschk

P.S. Wir nehmen unseren Beruf auch in sozialer Verantwortung wahr und bilden seit über 10 Jahren Lehrlinge aus.