Schuhmacherei Pöschk – Qualität mit Tradition


Nach meiner Meisterausbildung im Jahr 1989 wurde der große Schritt gewagt: Im November 1989 wurde die Schuhmacherei Pöschk in der Goethestrasse eröffnet.
Meine Philosophie: Nicht schnell und billig, sondern nur beste Materialien gepaart mit solider Handwerkskunst.

Dieses Konzept hat sich bewährt. Heute senden Kunden ihre Schuhe aus ganz Deutschland zur Reparatur in unsere Werkstatt. Die vielen Nachfragen meiner Kunden veranlassten mich im Jahr 1999 mit dem Verkauf hochwertiger Herrenschuhen zu beginnen.
Die Entscheidung für den richtigen Hersteller, fiel nicht schwer.

Die österreichische Schuhmanufaktur “Handmacher” gehört seit langem zu den besten Herstellern maßkonfektionierter Schuhe in Europa und das bei einem soliden Preis-Leistungsverhältnis.

Die nunmehr 15 Jahre bestehende Zusammenarbeit wurde durch den regen Zuspruch unserer Stammkundschaft nur bestätigt. Inzwischen führen wir eines der umfangreichsten Sortimente an maßkonfektionierten Herrenschuhen in Berlin.

Ihr Stephan Pöschk
P.S. Wir nehmen unseren Beruf auch in sozialer Verantwortung war und bilden seit über 10 Jahren Lehrlinge aus.